Header

Header

Donnerstag, 3. März 2016

Das 1 . Türchen vom Osterkalender

 
Hallo ihr Lieben !
Hoppste doch tatsächlich diese Woche
nette Post von Nicole in meinen Briefkasten .
So darf ich Glückliche nun das erste Türchen vom
Ist doch schön, mal nicht nur zur Weihnachtszeit
schöne Briefe zu bekommen, oder ?
Schaut mal, was Nicole für eine hübsche Hasenkarte
gebastelt hat und das noch in meiner Lieblingsfarbe :)
 
 
Sie hat sich wieder richtig viel Mühe gegeben
bei der Gestaltung .
Mit Feder, Stempel und einem Ei aus einer Buchseite sowie einem
netten Hasen kam die Karte bei mir an .

 
Als Obendrauf-Zugabe lag diese dekorative
Gänsefeder bei, die Nicole sogar auch bestempelt hat .
Daran baumelt noch ein kleines Herzchen ♥
 
 
Bin ganz verliebt in die schönen Sachen
und die Feder hab ich gleich verdekoriert .
 
Der Sturm vom Wochenende kam mir gerade recht,
denn am Sonntag lagen ganz viele Birkenzweige
bei unserem kleinen Spaziergang vor meinen Füßen .
Die konnte ich doch nicht ungenutzt liegen lassen !
Daheim überlegte ich, was ich damit anstellen könnte
und da kam mir die Idee, daraus ein Ei zu formen .
 
 
Mit ein wenig braunem Draht
umwickelte ich die äußerst flexiblen Zweige,
 die Enden überkreuzte ich und verband sie ebenfalls mit Draht .
Innerhalb von 5 Minuten war das Ei fertig .
Ein 5 Min. Ei eben ohne Kochtopf :)
So hat auch die dekorative Feder ihren Platz bei mir gefunden .
Das Birken-Ei hängt über dem Fernseher .
Der passte leider nicht mit auf Bild ;)
 
Einen großen Dank nochmal an Nicole
für ihre schöne Post
und die damit verbundene Idee zum Osterkarten-Kalender !
Bin gespannt, wer das nächste Türchen öffnen darf ;)
Meine Karte ist hoffentlich auch gut angekommen inzwischen .
Hier *click*
könnt ihr verfolgen, wie es weitergeht mit dem Kalender .
 
 

Einen schönen Tag wünscht euch
 





Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hat du da bekommen, liebe Kristin :-)
    Oh man - die Zeit rennt und Ostern steht schon fast vor der Tür!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    Ostern ist schon auch eine besonders schöne Dekozeit!
    Die Karte ist mit so viel Liebe gemacht, herrlich !
    Ich hab noch Birkenzweige da, aber ich fürchte, die brechen, aber ich werd´ das nachher gleichmal versuchen, so toll wie das bei dir ausschaut!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist ja ein echter Freudenbringer! Die Karte und diese tolle Feder dazu, beides ist irgendwie so wunderbar leicht. Gefällt mir sehr!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin, sehr passend und wunderschön ist die Osterhasenkarte. Und die Feder ist auch ein kleiner, feiner Hingucker. Sehr dekorativ! Ich bin dieses Mal nicht dabei, aber ich werde auf alle Fälle schauen, welche Karten so gewerkelt und verschickt worden.
    Eine angenehme Restwoche wünscht dir Christine.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kristin,
    du hast aber einen sehr süßen Ostergruß erhalten. Die Idee mit der gestempelten Feder mag ich gut leiden.
    Dein Ei aus den Birkenzweigen finde ich auch so toll.
    Hab einen schönen Tag, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,
    da hast du aber tolle Sachen bekommen, aufwendig und mit viel Liebe gemacht und du hast es gleich schön eindekoriert :-))
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    du hast da eine wirklich schöne Osterkarte bekommen. Gefällt mir wahnsinnig gut!
    Auch dein aus Birkenzweige gestaltetes Osterei gefällt mir gut. Das schau´ ich mir ab ;-) und mache mir auch eins! Darf ich? Vor dem Haus meines Vaters stehen auch drei große Birken, da liegen so zarte Zweiglein täglich vor der Haustür.
    Herzallerliebste Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du :)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Kristin

      Löschen
  8. Liebe Kristin,
    da fängt der Kalender ja mit einer wunderschönen Karte an......
    Tolle Farben & die Feder super schön....
    Ich bin schon auf deine Karte morgen gespannt....
    Meine geht auch jetzt die Tage zur Post.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,

    ein wunderhübsches Kärtchen hat die lieb Nicole da wieder gezaubert, und auch die gestempelte Feder ist sooo schön. Ein gelungener Auftakt für diese tolle Aktion!
    Ich freu mich schon auf viele weitere schöne Karten bei Nicole. Morgen ja dann deine. Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,
    ich freue mich, dass ich ab sofort in deine kleine blaue Welt eintauchen werde und fleissig bei dir mitlesen werde.
    Die Karte ist wunderschön. Birkenzweige sammeln nach dem Sturm kenne ich auch, die lassen sich wirklich sehr gut verarbeiten.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. was ein schönes Geschenk! So lieb alles gestaltet
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Kristin,
    dann habe ich ja hoffentlich alles richtig gemacht, wenn die Karte Dir gefällt.
    Und die Idee mit dem Birkenzweig-Ei ist klasse. Da muss ich auch mal am Wochenende suchen gehen, eine schöne Deko.
    Dir Danke fürs Mitmachen und ganz liebe Grüße
    Nicole, die nun auf Deine Karte gespannt ist...

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte hast du erhalten:) Fügt sich hübsch in deine Deko ein. Schönes Wochenende Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, ich mag den Hasendruck besonders. Ich suche schon lange ein schönes größeres Poster zu Ostern, aber die Hasen sind alle so kitschig. Ich wollte schon einen Kissenbezug einrahmen. Der auf der Karte ist richtig schön! War ein schöner Gruß.
    Alles Liebe, bald ist WE
    Christin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,

    was für eine schöne Karte Du da bekommen hast... aber Dein Kranz gefällt mir fast noch ein bisschen besser ;)

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,

    wie schön, dass Du auch an dieser lieben Aktion mitgemacht hast. Deine Karte von Nicole ist zauberhaft und passt prima zu Dir.
    Ich möchte mich auch an dieser Stelle recht herzlich für Deine sehr hübsche Karte bedanken.
    Du hast mir eine große Freude bereitet und ich habe sie soeben verlinkt bei der lieben Nicole.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, dass hoffentlich viel Sonnenschein für Dich übrig hat.

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin!
    Eine sehr schöne Karte hast du bekommen.
    Die Idee mit der bestempelten Feder ist klasse und du hast sie richtig schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    der Hase ist echt toll und eine Feder zu bestempeln finde ich auch eine super Idee, muss ich auch mal versuchen - sehr cool.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    vor lautere Winterei und Muddelwetter vergisst man fast, dass ja die Osterzeit bevorsteht. Wie schön passen da Deine schönen Osterboten!
    Dein Eikranz aus Zweigen mit der Feder gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Siret

    AntwortenLöschen
  20. Mensch - wunderschön kann ich da nur sagen. Was für eine hübsche, hübsche Karte! Und die Feder ist super. Grandios.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin,
    bei dem schlechten Wetter ist die Stimmung im Keller. Und da befinde ich mich in den letzten Tagen und streiche fleißig Möbel. Und die Oster Dekoration hält sich auch in Grenzen. Ich habe noch nicht ein Ei aufgehängt. Doch ein paar werde ich schon raussuchen aus der Kiste.
    Deine Dekoration gefällt mir sehr gut, das ist so dezent und sieht nicht überladen aus. Das ist eine schöne Idee für mich und meinen neu gestalteten Flur.
    Schönen Sonntag Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Hi liebe Kristin Que bonitos detalles , me encanto esa tarjeta con el conejito ,,que tenga un óptimo domingo
    Catiños

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristin,
    toll, dass Du auch bei dem Osterkarten-Kalender mitmachst. Eine superschöne Karte hast Du von Nicole erhalten. Die Kombination aus Buchseiten und der Feder ist klasse.

    Schönen Montag

    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kristin,
    wunderbare Post hast du bekommen. Die Feder ist ja zauberhaft.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kristin,
    die karte und die feder von nicole sind zauberhaft,
    eine tolle idee die feder an den birkenkranz zu hängen.
    herzlich judika

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Kristin,
    eine schöne Deko hast du dir gebastelt und die Karte von Nicole gefällt mir auch sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡