Header

Header

Mittwoch, 25. Januar 2017

Ein ♥ für Blogger Teil 2


Am Wochenende hab ich mir auch mal
 ein paar Gedanken zum Thema
"herzige Karten" gemacht
und ein paar gebastelt
für die Aktion
welche auch in diesem Jahr wieder stattfindet .
 
 
Die ♥ Ballons entstanden aus Geschenkpapier-Resten .
 
 
Hab mich auch mal ein wenig im Handlettering versucht . . .
 
 
Mein Sohn saß neben mir und wollte auch gleich
welche basteln für Mama und Papa :)
 
 
Das hat er doch echt gut hinbekommen
 und ich war gerührt !
Mein Mann fand seine abends auf dem Esstisch vor
und hat sich auch sehr gefreut :)
Ein vorzeitiges Valentins-Geschenk vom Kind also !
 
 
Falls ihr Lust bekommen habt,
etwas kreativ zu sein,
Nicole's Aktion läuft noch bis zum 14. Februar
und dort könnt ihr eure Karten auch verlinken .
Das tue ich jetzt auch .
 
Meine gebastelten Karten machen sich nun
auf den Weg
 in einige Briefkästen .
 
📨 📫
 
💕
 

Eure


Kommentare:

  1. Ist das eine süße Idee ♥ Und das dein Mama-Herz übergegangen ist, ist natürlich verständlich - das hat euer Sohn wirklich super gemacht!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie ist das süß.... nix gegen Deine Karten, liebe Kristin, aber mein Herz schlägt definitiv für die Deines Sohnes..... sooooo süß. Und wie schön er schreibt. Ich sollte das mal meinem Herrn Junior zeigen, zum Scheiebe abschneiden und so :)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    die wie Du am Wochenende ebenfalls in einer stickigen Halle aufm Fußballturnier hocken kann eh darf natürlich. Und damit es uns nachmittags nicht langweilig wird, geht es da direkt fließend zum Handballturnier. Du verstehst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sehen eure Karten aus... wir haben gestern Herzen gemalt... Nachdem Zwergi auf der Apfelverpackung ein Herz entdeckt hatte. Das musste ich dann ausschneiden und dann hat er versucht außen herum zu malen... weitläufig konnte man herzen erahnen *G*
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schoen!!! Das ist eine tolle Idee!!!! LG Ioana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristin,

    das ist so eine wunderbare Idee und so schöne Karten geworden.
    Ich find es richtig süß, dass dein Kleiner auch direkt basteln wollte. :)

    Liebste Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll, toll, liebe Kristin!
    Ich würde es bei Dir nicht Handlettering-Versuche betiteln! Deine Karten - und die Deines Sohnes - sind wunderschön!!
    Echt sehr herzig und liebevoll gemacht.
    Danke für die Inspiration!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    jetzt weiß ich gar nicht, welche ich schöner finden soll.
    Sie sind alle super gelungen, und die vom Kleinen finde ich als Mama besonders schön.
    Dir Danke fürs Mitmachen und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine zuckersüße Idee, liebe Kristin, die Schnur vom Luftballon zum LOVE-Schriftzug werden zu lassen. Bezaubernd! Und was für ein liebe Geste von Deinem Kleinen.. da schmelzen Mamaherzen.. hachz! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich schmelze gerade mit - so schön ....

    AntwortenLöschen
  10. Die sind richtig toll geworden liebe Kristin....
    Herzallerliebst.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin,
    die Karten sind richtig toll geworden,
    besonders die beiden von deinem Sohn.♥
    Hoffe, ich schaffe es auch noch an der Aktion
    teilnehmen zu können. Papier liegt schon bereit.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Kristin- da habt ihr wunderschöne Karten gebastelt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    hmm, warum ist Papas Karte rosa und deine nicht hellblau:))))))? Aber er hat das toll gemacht.
    Das Geschenkpapiermuster gefällt mir sehr. Ich mag "Rot mit Weißen Punkten", so nenn ich das immer, damit jeder weiss was ich meine;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage,ist mir noch gar nicht so bewusst gewesen?!
      Der Inhalt zählt;)

      Löschen
  14. Sehr schöne Karten habt ihr da gebastelt aber das Kind ordnet euch wirklich seltsam ein der Papa bekommt rosa, mei ich kenn den Mo ja ned, aber es bringt mich schon zum grübeln :-)))))).
    Hab einen schönen und fröhlich bunten Tag liebe Kristin
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    sehr schöne Karten habt ihr gemacht:) Die sind richtig toll geworden
    mal schauen, ob ich auch welche hinbekomme
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie niedlich. Ich liebe das rote Polkadot Muster. Ich habe ein Kleid, Schal, Handyhülle, Kette...mit diesem Muster. Die Karten sehen wirklich zauberhaft aus. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    das ist so allerliebst.
    Ach, waren das noch schöne Zeiten, als die Söhne sich dazu setzten und mit mir basteln wollten...
    Genieße es von ganzem Herzen, damit die Erinnerung in dir für immer lebendig bleibt!
    Schön sind eure Karten geworden.
    Seit Nicole den Startschuss gegeben hat, überlege ich auch schon, was hier entstehen könnte... Bis zum 14.2. ist ja noch ein wenig Zeit.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin, wie schön sind eure Werke, so fröhliche
    Herzen. Toll hat das dein Spatz gemacht Das glaub ich gern, dass der Papa sich da gefreut hat. Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  19. So frische und fröhliche Karten :-)
    Die gefallen mir sehr, liebe Kristin!
    Und dein Sohnemann hat toll gearbeitet :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kristin,
    die Karten sind ganz zauberhaft geworden und rufen nach Frühling! Toll! Und auch die vom Sohn sind spitze!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Das hat er wirklich lieb gemacht! Kein Wunder, dass dir da das Herz übergegangen ist.
    Kinder sind so wunderbar!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebe ♥
    Und ich habe mich auch so sehr gefreut über Deine liebe Karte.
    Vielen lieben Dank ! Die Idee mit den Luftballons ist so süß ♥
    Und dass Dein Sohn gleich mitgemacht hat ist so schön ♥
    Drück Dich mal ganz fest ♥
    Liebste Grüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristin,
    deine Karte ist süß geworden. Die Karten von deinem Sohn sind aber auch so goldig!
    Allerliebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kristin,
    oh wie hübsch und eine ist davon in meinem Briefkasten gelandet. Hab lieben Danke dafür, ich habe mich riesig gefreut.
    Ich wünsche dir morgen eine guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  25. ...ich noch mal, weil die Karten einfach der Hammer sind,
    ich muss das glaub ich abkupfern, wenn ich darf !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      na klar darfst du:)
      Freue mich, wenn dir die Karten gefallen!
      GGLG Kristin

      Löschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥