Header

Header

Freitag, 14. April 2017

Friday - Flowerday 15/17+ 2in1 Foto


Von unterwegs
hab ich mir einen kleinen Zweig
vom Duft-Schneeball ?!
mitgebracht .
Ich rieche zwar nicht viel
( kommt wohl durch meine Schnupfennase ),
aber hübsch sehen die kleinen Blüten aus !
 
 
Hab das kleine Väschen auf die Fensterbank gestellt .
 
 
Dort ist ein wenig Frühlingsdeko verteilt .
 
 
Meine selbstgebastelte Osterhasen-Girlande
aus Papier hängt auch wieder im Fenster .
doofes Gegenlicht
 
 
Das Keramikei hab ich auch schon lange
und es darf jedes Jahr aus dem Dekokarton hüpfen .
 
 
 
Das ist also mein kleiner Frühling
auf der Fensterbank
in diesem Jahr .
 
 
Nun 
 schicke ich meinen Beitrag zum
Friday - Flowerday  und schau ich mal,
was ihr so Schönes in der Vase habt :)
 
Für Naddel
hab ich schnell noch ein 2in1 Foto "gebastelt".
Es entstand aus 2 Bildern vom Wochenend-Ausflug .
 
 
Der Schwan im Kirschblütenkleid :)
 
 
Habt einen schönen Karfreitag !
 

 
Eure



Kommentare:

  1. Liebe Kristin, das ist wohl das romantischste aller 2in1 Bilder das ich je gesehen habe.. hachz.. ein Schwan im Kirschblütenmeer.. wie zauberhaft!! Dein kleine frühlingshafte Deko auf dem Fensterbrett mag ich sehr.. schade, dass Du es nicht riechen kannst. Gute Besserung für Deine Nase. Liebe Kristin, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedvolles und glückliches Osterfest. Herzlichst, Nicole

    ANTWORTEN

    AntwortenLöschen
  2. ...was für ein traumhaftes zwei-in-eins-Bild!!!
    Deine Fensterbank und deine Blümchen machen Vorfreude auf das Fest,
    gute Besserung und dann feiert ein
    gesegnetes Ostern !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dein 2 in 1 Bild ist klasse. Und,sehr gut gefällt mir auch dein Schneeball in der Vase. Die Vase sieht toll aus. So eine ähnliche hab ich Letzt schon auf einen Blog bewundert.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön das Schneeblütenzweigchen und deine zwei Bilder die Bearbeitung ist so hübsch!
    Ich wünsche dir einen schönes Osterfest und gute Besserung mit dem Schnupfen. Mich plagt der Heuschnupfen...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,
    was für zauberhafte Blümchen....
    Deij 2 in 1 Bild ist echt der Knaller, wunderschön.
    Ich wünsche dir schöne Ostern....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,
    was für zauberhafte Blümchen und ein traumhaftes zwei-in-eins-Bild.
    Bin beeindruckt. Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kristin,
    wow dein 2 in 1 Bild ist zauberhaft. Wunderschön hast du das gemacht. Wenn da mal keine Frühlingsgefühle aufkommen :-) Auch deine Osterdeko finde ich super, der Duft - Schneeball blüht so schön.

    Gute Besserung, erhol dich gut und hab trotzdem ein wunderbares Osterfest.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja allerliebste kleine Blüten! Sieht so zart und schön aus. Dein 2 in 1 Bild ist wunderschön.
    liebe Grüße und schöne Ostertage
    susa

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den Duftschneeball und deine schlichte Deko!!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Dein 2in1 Bild ist wunderschön. Wie der Schwan so durch die Blüten schwimmt, klasse.
    Und einen Duftschneeball haben wir im Garten. Leider schon verblüht, aber wenn er blüht, riecht er wunderbar.
    Dir einen guten Start ins Osterwochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin,
    wunderschön die kleinen Blüten und tolle Fotos hast du von ihnen gemacht. Ich glaube das ist ein Winter-Duftschneeball :-) ich habe nämlich auch einen Duft-Schneeball im Garten der bekommt dicke weiße Blüten (wie ein Ball) und blüht erst im April/Mai :-) ich warte schon ganz sehnsüchtig auf die Blüte :-)
    Schöne Ostern und liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  12. was ein schönes Bild!

    Schöne Ostern wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,

    wunderschön sieht er aus der Duftschneeball. Ich habe auch einen im Garten der allerdings seine Blüten noch nicht geöffnet hat. Ein fröhliches und buntes Osterfest wünsche ich Dir.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    zuerst ganz herzlichen Dank für die liebe Osterkarte. Ich habe mich sehr über die Post gefreut :)
    Dein Doppelbild ist wundervoll, das passt wirklich klasse zusammen.
    Die Blüten vom Schneeball sind auch herrlich und wie gemacht für das kleine Väschen.
    Hab ein gemütliches Osterfest.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    so schön der Zweig vom Duftschneeball.
    Ich kenne Duftschneeball gar nicht, nur den normalen, weißen - der ist auch so hübsch. Aber die ganzen blühenden Bäume jetzt sind eine Freude für die Augen, die Äpfelbäume und die Kirschbäume, einfach toll... Schade, dass das immer so schnell wieder vorbei ist.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage, macht es Euch schön und hoffentlich ist das Wetter besser als bei uns.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen - es regnet - MAndy

    AntwortenLöschen
  16. Zauberhaft sehen deine kleinen Blümchen aus, liebe Kristin !!! So ein "2 in 1 Foto" habe ich noch nie gemacht, es gefällt mir :-)
    Herzliche grüße, helga

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥