Header

Header

Samstag, 15. April 2017

Frohe Ostern

 
Hallo ihr Lieben !
Ich wünsche euch ein frohes Osterfest
mit lauter schönen Momenten
und einen fleißigen Osterhasen !
 

Kinder, Kinder! Kommt herbei!

Kinder, Kinder! Kommt herbei!
Suchen wir das Osterei!
Immerfort, hier und dort
und an jedem Ort.
Hier ein Ei, dort ein Ei -
bald sind`s zwei und drei!
Ist es noch so gut versteckt,
endlich wird es doch entdeckt.
Kommt herbei!
Sucht das Ei!
 
August Heinrich von Fallersleben
 

Die Glaseier mit den Perlhuhnfedern drin
gab es vor kurzem für kleines Geld
im Lebensmittel-Discounter
und ich konnte die letzte Packung erhaschen :)
 
 
Christines Häkelhasen
hängen  natürlich auch wieder am Osterstrauß .
 
 
♥-lichen Dank auch für die süße Osterpost,
die mich von Nicole, Trixi und Manuela (v.l.n.r.) erreichte !
 
 
Da ich diese Woche Urlaub habe,
blieb noch Zeit für eine kleine Osterbastelei .
 
 
Ich habe schon auf einigen Blogs
z.B. hier und hier
die schönen Gipsbinden-Eier bewundert
und nun hab ich auch welche gemacht
als Geschenk zum Osterfest .
Ein kleines Hornveilchen setzte ich hinein,
Moos drumrum, Ästchen und Federn dazu
und fertig ist die Bastelei .
Es hat wirklich viel Spaß gemacht !
 
Lasst es euch gut gehen !
 
🐤
 
Eure
 



Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    was für ein toller Post!
    Ich bin ganz angetan von deinen zarten Oster-glas-federeiern.....ohhhhhh
    und die schönen bepflanzenten selbst gemachten Eierschalen, ein Traum,
    das alles würde hier gleich Verwendung finden bei mir....
    Und deine selbsgemachten Häschen dazu, Ostern mit ganz viel Liebe,
    wie schön das wahrzunehmen ist!
    Richtig fein gemacht, ich freu mich von hier mit dir!
    Hab schöne Ostertage mit deinen Lieben,
    herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin, dir auch ein ganz schönes Osterfest.
    LG vom Meer
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Frohe, fröhliche Ostern, liebe Kristin,
    alles ist so schön duftig leicht bei dir und die Gipseier sind einfach nur der Hit
    Herzlichste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    Deine Gipsbinden-Eier sind so toll geworden!!
    Herzig, so mit den Stiefmütterchen drin.
    Das möchte ich auch mal machen!
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir frohe Ostern!
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    Deine Gipseier schauen klasse aus.
    Und auch die Federn im Ei finde ich so hübsch.
    Dir auch noch von hier frohe Ostern, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. So hübsch hast du wieder dekoriert! Ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Ostern. Lasst es euch gut gehen!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,

    Dein Post ist so schön österlich! Am besten gefallen mir Deine Gipsbinden - Eier! Irgendwann möchte ich sie auch versuchen!

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Eier aus Gipsbinden gefallen mir sehr gut. Schön!
    Dir und deiner Familie wünsche ich schöne Ostern.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz
    wundervolles Osterfest und dem Kleinen einen
    ganz fleißigen Osterhasen. Feiert schön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Deko!
    Schönes Osterfest wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kristin, eine sehr schöne Deko hast Du zu Ostern. So wird das bestimmt eine schöne Osterfeier. Ich wünsche Dir schöne und erholsame Tage,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut, liebe Kristin!
    Das Ei aus Glas mit den Perlhuhnfedern, der kleine Häkelhase und die Gipseier mit den Stiefmütterchen sind wunderschön und würden auch zu meiner Osterdeko passen!😉
    Liebe Kristin, ich wünsche dir ein wunderschönes Fest mit deiner Familie! Macht es euch gemütlich und schön!💓
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,

    auch Dir ein wunderschönes Osterfest.... so hübsch wie Du es Dir gemacht hast, kanns ja nur gut werden. Ich war dieses Jahr "etwas" fauler, d.h. außer Eierfärben hab ich eigentlich nicht wirklich was gemacht *räusper*.. Muss eben auch mal auf Sparflamme gehen :)

    Genieß die Tage bis demnächst,
    Pamy ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristin, ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest und danke dir ganz herzlich für deine süße Hasenpost. Ich habe es leider nicht mehr geschafft meine Osterpost an "alle" zu versenden. Aber die nächste Kartenaktionen bzw. ein passender Anlass kommt ganz bestimmt. Deine Anschrift ist schon vorgemerkt :-). Deine Osterdeko ist ganz allerliebst. Die bepflanzten Gipseier sind toll und die Häkelhasen habe ich auch gesichtet. Bei uns ist gerade ganz unverhofft die Sonne zum Vorschein gekommen. Daher geht es jetzt raus... Liebe Hasengrüße. Christine

    AntwortenLöschen
  15. Frohe Ostern liebe Kristin!
    Die transparenten Eier mit den Federn sehen ja süß aus! Und die Gipseier sind klasse geworden! Du hast ja gleich eine Großproduktion gestartet :) Stimmt, das ist eigentlich auch eine schöne Geschenkidee, so weit hab ich gar nicht gedacht.
    Bitteschön, die Osterpost ist gern geschehen! Aber ich hätte ein blaues Ei machen sollen, dann hätte es besser ins Bild gepasst :)
    Dir noch zwei wundervolle Ostertage mit deinen Lieben und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    das ist ja wundervoll österlich bei Dir. Einladend schön. Die Häkelhasen sind ja herzallerliebst.

    Herzliche Ostergrüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine wundervolle Osterdeko, liebe Kristin. Gefällt mir richtig gut :-) Frohe Ostern, genieße die Osterfeiertage.
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    deine zarten Glaseier sind wunderschön und ich bin ein wenig traurig, dass die mir nicht über den Weg gekullert sind. Die hätte ich auch SOFORT gekauft!
    Die Sonne war leider zu den Feiertagen, entgegen deiner Annahme , ein eher seltener Gast. Gerade mal für die Fotos haben ein paar Strahlen gereicht. Zum Spaziergang leider nicht. Mehrfach sind wir so richtig nass geworden :-(
    Da unsere Pieplinge naturgemäß wohl am kommenden Wochenende aus ihrem Nest flüchten werden, hoffe ich sehr auf trockeneres und wärmeres Wetter, damit sie bessere Überlebenschancen haben...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  19. Die Glaseier sind mir gleich ins Auge gefallen, die sehen superhübsch aus. Ja, manchmal kann man auch im Discounter coole Sachen ergatttern. Die Gipseier hatte ich auch vor kurzer Zeit irgendwo gesehen und auch nachgebastelt. Allerdings mit Zeitungspapier und Küchenrolle. Ich hatte noch Gips im Haus und hatte das ganz spontan anfangen wollen, aber keine Binden gehabt. Aber so ging es auch. Und meine Kleine hatte noch aufgepustete Luftballons, die ich dann mal entführt hab. ;) Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥