Header

Header

Freitag, 5. Mai 2017

Friday - Flowerday 18/17



Endlich konnte ich das erste Wiesensträußchen
 in diesem Jahr pflücken :)
Darauf freue ich mich immer besonders:)
 
 
Es ist ein bunter Mix aus
Löwenzahn, Muscari ,
Sauerampfer und Rispenspier geworden .
 
 
Als Vase dient ein Marmeladenglas .
Das kleine Holzpferdchen habe ich im Winter
bei Nicole's Flohmarkt ergattern können .
 
 
Die mal kurz hervor blitzende Sonne 
wurde gleich genutzt zum Fotografieren .
 
 
So sieht es doch gleich freundlicher aus auf der Fensterbank :)
 
 
verlinkt mit: Friday-Flowerday
 
 
Blumige Grüße von
 



Kommentare:

  1. Dear Kristin,
    How beautiful and cheerful the flowers look on your sill! It makes me think in spring with a lot of sunshine, at green meadows.
    A beautiful end of the week and warm hugs, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin, das ist ein total süßer Strauß. Letztes Wochenende konnte man bei uns draußen im Garten frühstücken und dafür habe ich auch ein Wiesensträußchen gepflückt. Was gibt es im Frühling/Sommer Schöneres?

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin. Wunderschön ist dein Strauss geworden. Das werde ich auch bald machen und ich freue mich schon darauf. Neben einem herrlichen Strauss hast Du auch wieder tolle Fotos gemacht.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin, wie süß das Sträusschen doch ist. Ein ähnliches hat meine Kleine am Wochenende für Oma gepflückt. Alles was am Wegrand blühte, kam in den Strauß: Löwenzahn und auch Pusteblumen (die unterwegs davonflogen), wilde Tulpen, Traubenhyazinthen und etwas Flieder. Und der kam auch auf Omas Fensterbank. Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  5. WOW Ist das Süß :) das Sträusschen liebe Kristin :)
    Das will ich auch schon machen:) hoffentlich klappte es am WE:)
    Klasse Bilder. Ich wünsche dir ein wunderschönes WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    wie schön der Löwenzahn leuchtet, mit ihm hast du dir buchstäblich die Sonne ins Haus geholt. Trotzdem genießen wir es sehr, wenn mal ein paar Strahlen der Sonne durch die meist dicke Wolkendecke kommen. Ein wirklich süßer kleiner Strauß. Ich liebe Wiesenblumen auch ganz arg :-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kristin,

    ein wunderbares Wiesensträußchen! Ganz herrliche, leuchtene Farben.. Das versüßt einem doch gleich den bewölkten Freitag :-)

    Ich wünsche dir ein wunderbar schönes Wochenende!

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. liebe Kristin,
    wunderschön die Wiesenblumen ach e sist für mich immer wieder so was romantisches so ein Sträusschen mit heim nehmen zu können!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. So schön!
    Ich wünschte hier würde die Sonne auch mal hervorblitzen.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Was so ein bisschen Farbe und Sonnenschein doch ausmacht.
    Wunderschöne Bilder mit diesem frühlingshaften Farbklecks.
    Und wie schön, dass das Pferdchen bei Dir einen so schönen Platz bekommen hat. Sonnige Grüße schicke ich Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh endlich wieder ein Wiesenblumenstrauß, ist das schön :-) Er sieht wunderschön aus, liebe Kristin.

    Hab ein wunderbares Wochenende und liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön es gleich leuchtet, auf deiner Fensterbank.
    Schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    zauberhaft Deine Fotos. Ich liebe Wiesenblumensträuße, die machen irgendwie immer gute Laune :). Leider halten sie nicht lange, aber man kann ja immer wieder neu pflücken.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Oh so lovely picture! It´s springtime!
    Have a great weekend...
    Titti

    AntwortenLöschen
  15. So hübsch bunt!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  16. Dein Strauß ist einfach wunderbar liebe Kristin ♥ Es zaubert fast die Sonne her ;)die hier so fehlt...
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. Hach, liebe Kristin,
    so herrlich so ein Wiesensträußchen!
    Als ob die Sonne immer scheint :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen
  18. Wiesenblumen habe ich früher immer für meine Oma mit meinem Opa gepflückt - wunderschöne Erinnerungen sind das, denn dabei gab es Immer Märchen und manchmal auch ein heimliches Stück Schokolade.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntagabend,
    alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    so ein schönes Blumensträußchen.
    Das Dalapferd und die Dekoration ist auch herzallerliebst.
    Danke für deine lieben Worte bei mir.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,
    das Sträußchen gefällt mir ausgesprochen gut, ein Strauß mit Wiesenblumen ist mal etwas anderes.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein fröhlicher Strauß, liebe Kristin!
    Der macht richtig gute Laune bei diesem trüben Wetter.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥