Header

Header

Freitag, 12. Mai 2017

Friday - Flowerday 19/17 + 2 in 1 Foto


Heute zeige ich euch zuerst
ein paar hübsche Rosen,
die ich von meinem Schatz geschenkt bekam
 

Hab mal wieder mein kleines Deckchen von GG hervor
gekramt, denn es passt so schön dazu 😊
 

Der Piepmatz ist neben dem Strauß gelandet .
 
 
Nun hab ich in meinem Archiv nach
Bildern für das 2 in 1 Foto
gesucht und nach einigen Experimenten
entstand aus diesen beiden Bildern . . .
 
 
. . . mein Beitrag .
Der Schmetterling ( himmelblauer Bläuling ) 
ist mir mal bei einem Ausflug vor die Linse geflattert
und die Riesen-Seifenblase
machten wir letztes Jahr beim Familientreffen .
 
 
" Schmetterling in der Seifenblase "
 
Ich hoffe, wir können uns noch lange an
den Schönheiten der Natur erfreuen
und sollten dies auch jeden Tag zu schätzen wissen !


verlinkt mit : Friday-Flowerday
                   2 in 1 Photoday
 🐞
 
Eure


Kommentare:

  1. Liebe Kristin, schöne Fotos hast Du wieder gemacht. An den Schönheiten Natur erfreue ich mich jeden Tag ind bin sehr dankbar dafür.
    Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende.
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    Rosen vom Schatz..... ein Träumchen. Die Decke passt perfekt.

    Ich wünsche Dir ein feines Wochenende und einen tollen Muttertag ♥

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Kristin,

    was für eine feine Überraschung von deinem Schatz! Hübsch sehen sie aus, die rosa Rosen. Und dein 2in1 ist sehr gelungen.

    Hab einen schönen Tag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    Rosen vom Schatz...kenn ich :) sehr schön und wundervoll romantisch:)
    und dein 2in1 Bild ist sehr gelungen...Klasse
    ich wünsche Dir einen guten Start ins WE.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin, was für ein schöner Post. Die Rosen sind himmlisch... und der Schmetterling erst, leider sieht man diese Schönheiten sehr selten, da warst Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Dein 2in1 Foto ist Dir wunderbar gelungen, eine hübsche Idee mit der Seigenblase und dem Schmetterling.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    das Deckchen passt wirklich wunderbar zu dem schönen Rosenstrauß!
    Zudem passen Deine - oder die Deines Liebsten - Rosen perfekt zu Deinem neuen Header!! Der ist ja so schön! Der gefällt mir super gut. Das Hellblau ist so schön frisch. Ich mag Hellblau! :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübsches zartes Sträußchen Du von Deinem Liebsten bekommen hast, liebe Kristin. Da werde ich glattweg einbissel neidisch.. hachz.. dieses romantische Rosa!! Und wie wunderbar die liebevoll gefüllte Vase zu der Tischdecke passt.. einfach nur schön! Ganz liebe Grüße und einen feinen Muttertag, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kristin,

    das ist ein wunderschöner Rosenstrauß, den du da von deinem Mann bekommen hast. So eine schöne Farbe :-) das süße Deckchen passt perfekt dazu und würde mir auch sehr gefallen ;-) Dein Foto ist wirklich klasse geworden. Schmetterlinge hab ich am allerliebsten.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbar sonniges Wochenende ♡

    Herzliche Grüße an dich,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin,
    Deine Rosen sind toll und haben eine schöne Farbe. Meine gehen gerade hinüber, deshalb nehme ich das heute sehr intensiv war, wie schön Rosen eigentlich sind.
    Das zwei in eins Foto ist super mit der Seifenblase. Letztes Jahr konnte man das in so einer BlueBox (nennt man das so?) im Einkaufcenter auch machen. Da strahle ich nun in dieser Seifenblase - ein sehr seltsames Foto. Dein Schmetterling gefällt mir da um einiges besser.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin,

    dein 2in1 Bild ist wirklich der Hammer!
    Richtig toll, ich bin bgeistert. Manchmal
    passt es wie die Faust aufs Auge!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. ...richtig romantisch, deine Rosen, liebe Kristin,
    ein schöner Strauß,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kristin,
    ein toller Strauß, in einer wunderschönen Farbe.
    Das kleine Deckchen passt wirklich perfekt.
    Der Schmetterling in der Seifenblase ist eine super Idee :-)
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  13. Dein Rosenstrauß gefällt mir unheimlich gut, liebe Kristin.
    Ich mag Rosen so gerne, sie sind so schön romantisch und nostalgisch. Und das schöne Deckchen von Green Gate passt wunderbar dazu :-)
    Das 2 in 1 Bild hast du auch wieder richtig toll hinbekommen. Eine klasse Idee, den Schmetterling mit der Seifenblase zu kombinieren.

    Hab ein schönes Wochenende und alles Liebe,
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    sehr schöne Rosen und es macht sich perfekt auf dem GG-Deckerl, so zart und romantisch. Auch das 2 in 1 Bild gefällt mir sehr.
    Hab ein schönes Wochenende herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    wow was für ein traumhaftes 2in1 Bild.......
    Wunderschön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön liebe Kristin... dein Deckchen und er tolle Strauß! ♥
    Liebste Grüße in Weekend
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Kristin,

    genau solche Rosen wie Du sie hast habe ich gesucht - aber sie stehen ja bei Dir!:-)
    Habe viel Freude damit!

    Liebe Grüße,
    Ingrid


    AntwortenLöschen
  18. Zauberhaft! Die Rosen sind wunderschön. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. ... ich muss jetzt mal wieder nach rosa Rosen ausschau halten - wirklich in der Kombination mit GG ein Landtraum !!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Oh, liebe Kristin,
    was für schöne Rosen und das kleine Deckchen passt perfekt dazu! Das Foto "Schmetterling in Seifenblase" gefällt mir auch ausgesprochen gut!
    Dir alles alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin!
    Deine schönen Rosen passen wirklich perfekt zu dem Deckchen. Das 2in1 Bild ist dir super gelungen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,
    deine "Symphonie in Blau" ist der Hammer!
    Mit der tollen Kollage von Schmetterling und Seifenblase könntest du Postkarten gestalten, die ganz wunderbar zu deinem Blognamen passen ;o)
    Begeisterter
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♥