Header

Header

Freitag, 26. Mai 2017

Friday - Flowerday 21/17

 
Heute ist wieder
und da wollte ich euch gerne noch
das kleine Sträußlein zeigen,
welches letzten Samstag als Deko
 auf der Geburtstagstafel stand .
 
 
Bellis, Hornveilchen und Stiefmütterchen
 stammen von der Balkonbepflanzung . . .
 
 
. . . den Wiesenkerbel pflückte ich schnell unterwegs .
 
 
Der Mini-Latte Cup eignet sich prima als Vase .
 
 
Es blieb noch etwas Zeit, bis die Gäste kamen
und so konnte ich noch ein paar Bilder machen :)
 
 
. . . und noch ein paar mehr :)
 
 
So, nun ist aber gut !
 
 
Habt ein schönes letztes Mai - Wochenende !
 
Meine Männer und ich freuen uns schon auf 's
 DFB - Pokalfinale morgen im TV
und ich werde schon mal mein
schwarz-gelbes
 Trikot bereit legen :)
 
 
Eure





Kommentare:

  1. Liebe Kristin:)
    zuckersüß ist Dein Sträußlein:) sieht sehr romantisch aus und Deine Geburtstagstafel ist vom feinsten:) da könnte ich mich auch dazu setzten:) alles mit Liebe dekoriert:) Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Geburtstagstisch war das!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    wie wunderschön dein Geburtstagtisch gestaltet war von dir mit diesen schönen Blümchen so zart und fein wirkt alles.
    Ich wünsche dir ein tolles interessanten Fussballabend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,

    Dein kleines Sträußchen ist ganz entzückend und passt wunderbar zur lieblichen Dekoration Deines Tisches! - Ein perfekter Mai-Geburtstagstisch!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr zauberhaft sieht deine Blütendeko aus... Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. ...welch herrlich luftige Sträußlein, in ganz tollen Farben!
    Liebe Kristin,
    hier im Hause sind fast (!) alle fußballverrückt, und heute fiebern wir mit 1860 München, puhh!
    Viel Spaß dann und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. total süßes sträußchen😍
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ganz allerliebst liebe Kristin! ♥... und die Farben!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Dann drücke ich Euch morgen mal ganz fest die Daumen, diese Mannschaft wäre mir auch die liebste, obwohl ich von keiner Fan bin.
    Für meine Männer war es ganz wichtig, dieses Jahr auf den 5. Platz zu kommen und nächstes Jahr Euro League zu spielen :-))))
    Dein Tisch schaut super aus, besonders die süßen Servietten gefallen mir.
    Dir wünsche ich nun einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ein bezauberndes zartes Frühlingssträußchen
    und eine liebevoll gedeckte Kaffeetafel

    ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    dein zartes Blumensträußchen ist zauberhaft und diese Farben liebe ich. Du hast den Tisch so schön gedeckt!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. ...ganz allerliebst, dein Sträußchen, liebe Kristin,
    ein schöne Kaffeetafel,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristin,
    was für ein zauberhaftes Sträußchen....
    Wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. ein wunderschöner, zarter Strauss!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin!
    Du hast den Geburtstagstisch ganz wunderbar dekoriert. Die kleinen Sträußchen sind zuckersüß.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kristin,
    so ein niedliches kleines Sträußchen, ich liebe Hornveilchen :-))
    Und dein Tisch ist auch so schön gedeckt (die Servietten sind total klasse) dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  17. Wie lieblich und zart Dein kleines Blumengebinde ausschaut, liebe Kristin. Es passt ganz wunderbar zu der hübsch eingedeckten Geburtstagstafel.. allerliebst! Und ich sehe sogar auf jedem Platz einen kleinen Maikäfer.. was für eine zauberhafte Idee! Ganz liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Eine wundervolle Tafel! Sooo schön! Und das kleine Blumensträußchen so zart und pastellig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Ist das ein herrliches kleines Sträußchen, liebe Kristin. Ich mag die Farben so gerne, richtig hübsch. Eine wunderschöne Geburtstagstafel hattest du :-)
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Fußball schauen,
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Kristin,

    endlich schaffe ich es, mal wieder bei dir vorbeizuschauen.. Leider hatte ich in letzter Zeit kaum eine ruhige Minuten zum kommentieren.. Dein kleines Sträußchen ist pure Lebenslust! Herrlich, wie die Farben leuchten :-) Ich wünsche dir auch noch einmal Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburstag liebe Kristin! :-) Deine Festtafel ist herrlich und so geschmackvoll gedeckt!

    Sei ganz ganz herzlich gegrüßt!!
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristin
    Allerliebst sieht das Blumensträusschen aus und wunderschön der gedeckte Tisch.Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag - alles Liebe und Gute!
    Ganz zauberhaft sieht deine Blumendeko aus, gefällt mir sehr.
    Das lila Feld ist übrigens tatsächlich ein Schnittlauchfeld :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡