Header

Header

Dienstag, 4. Juli 2017

5 min. Collage violett-blau


Im Juli dreht sich das Farbkarussell
bei der 5 min. Collage von violett auf blau .
Nach einiger Sucherei
waren ein paar Gegenstände
für mein Bild gefunden .
 
 
Joghurtbecher - Amethyst - Gummiring -
Plastiklöffel - Teemischung - Lavendelsäckchen -
Sommerpostkarte von Sonnenblume -
Eierlöffel - Armband - Deckel - Dekomuschel -
Bindfaden - Jeansrest

Ich wie immer auf eure Ergebnisse gespannt !
 
Habt einen schönen Sommertag !
 
 
Eure




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kristin,
    deine Farbcollage gefällt mir super gut....
    Wunderschöne Farben.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee, die Karte zu integrieren.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Ah da hätte ich dieses Mal auch einiges gefunden - vorallem der große Lavendstrauß im Schlafzimmer, der dort vor sich hin trocknet - der würde gut passen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Deine Collagen, liebe Kristin!
    Wenn ich mehr Zeit hätte, dann würde ich am liebsten auch eine machen ...!
    Vielleicht schaffe ich es ja mal?!?
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Blau muss doch für Dich super leicht gewesen sein liebe Kristin,
    schöne Dinge hast Du gefunden.
    Ich muss auch noch suchen, habe aber noch viel Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristin,
    da hat sich doch einiges in blau eingefunden.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine hübsche blaue Sammlung, liebe Kristin. Aber das wundert mich nicht ;)) schließlich ist Deine kleine Welt auch von einem wunderbaren Blau. Ich wünsche Dir einen angenehmen Sommerabend. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. So schön. Und die Sommerpost passt ja wie die Faust aufs Auge!
    Herrlich!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    die Beerentöne finden sich wohl bei uns allen zuhause. Wir sind halt Mädchen 😊
    Weißt du schon, wie es nach blau weiter geht?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im nächsten Monat kommt blau-grün
      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  10. Liebe Kristin,

    Deine Collage gefällt mir gut und ich freue mich darüber dass das Projekt jetzt auch in meine Farbrichtung kommt!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    eine sehr interessante Collage, die mir gut gefällt, sehr kreativ.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  12. ...hi hi liebe Kristin,
    genau so eine Jeansstreifen habe ich neulich verbastelt !
    Ich wünsch dir einen super Sommertag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristin,
    mit der Sommerpostkarte hast du den perfekten Übergang, darauf sind beide Farben vereint :-) die Collage gefällt mir.
    Dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,
    tolle Sommerfarben :-)
    Ich wünsche dir ein herrliches Sommerwochenende!
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    eine sehr interessante Collage und klasse Sommerfarben:)
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommerurlaub!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Das Stück Jeansstoff ist natürlich die beste Idee. Man muss nicht immer alles so kompliziert sehen.

    LG
    ela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kirstin,
    Konnte soeben auch endlich verlinken, zuvor war es immer gesperrt. Deine Collage ist toll. vor allem der Jeanssaum ist cool.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt, wo ich den Amethyst bei dir sehe, fällt mir ein, dass ich irgendwo auch noch einen haben muss, ungeschliffen, aber wo...
    Sehr schön zusammengestellt, dein Lila-Blau!
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin
    Deine Collage ist wirklich schöne Sommerpost!
    Sommergrüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡