Header

Header

Dienstag, 15. August 2017

2in1 Foto

 

Beim suchen nach Bildern für
das 2in1 Foto bin ich in meiner Sammlung
auf 2 Fotos gestoßen,
die ganz gut ineinander passen :)
 
 
" Der Heißluftballon landet am Ostseestrand "
 
 
Das Bild links entstand im Naturschutzpark Darßer Ort
und den Heißluftballon sahen wir im letzten Sommer am Abendhimmel .
 
verlinkt mit: 2in1 Photoday
 
Habt einen schönen sommerlichen Tag !
 
 
Eure
 


Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    die Fotos passen wirklich gut zusammen. Wenn man nicht wüßte, dass es aus 2en
    zusammengestellt ist, könnte man es glatt als 1 durchgehen lassen. Toll gemacht.
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin:)
    WOW so klasse gemacht!!! bin beeindruckt und es gefällt mir sehr:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    harmoniert wunderschön und niemand wüsste es wenn du nichts sagen würdest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsches Bild entstanden ist, liebe Kristin. Man muss schon zweimal hingucken, ob es nicht doch einfach nur Schattenbäume sind. Ganz liebe Grüße, Nicole (die Zuhause momentan kein Internet hat)

    AntwortenLöschen
  5. Das 2in1 Bild ist zauberhaft, liebe Kristin. Die beiden Bilder passen wirklich hervorragend zusammen. Da hast du ein wunderschönes Bild erstellt, danke dir für diese schöne Aufnahme! :-)
    Hab eine gute Woche und liebste Grüße an dich,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein Traum von mir, einmal mit solch einem Ballon fahren.
    Und dann am Strand landen, warum nicht.
    Dir einen schönen Abend und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich schreibe jetzt mal hier, aber gratuliere dir trotzdem noch zum 5. Bloggergeburtstag! Dann bist du schon ein halbes Jahr länger dabei, als ich.
    Einen hübschen Blumenstrauß hast du zum Hochzeitstag geschenkt bekommen...wir waren an diesem Tag letztens auch abends Indisch essen. Damit bleibt der Tag dann in netter Erinnerung. Ein Fußballspiel zu besuchen, wäre für mich allerdings eher eine Strafe...grins:-)))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Oh dein Bild finde ich total toll.
    ein tolles 2 in 1 Bild......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee, die beiden Fotos passen super zueinander.
    Es hätte auch ein Bild sein können ☺
    Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Es schaut aus als wäre der Ballon da immer gewesen, super gemacht
    Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin immer wieder fasziniert, wie 2 so unterschiedliche Fotos ein harmonisches neues ergeben können ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. wow
    super Ergebnis
    ich habe leider keine Ahnung wie man sowas macht ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Ganz per Zufall bin ich hier bei dir gelandet... und ich bin ganz verzaubert von deinem Blog und den Bildern. Ich habe mir gerade einen leckeren Kaffee gekocht und bleibe noch ein Weilchen, wenn ich darf.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin!
    Die Bilder passen wirklich sehr gut zusammen.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,
    hättest du es nicht extra erwähnt und hätte ich nur flüchtig geschaut, es wäre mir gar nicht aufgefallen, dass das NICHT ein Foto ist... Perfekt!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kristin,
    die beiden Fotos passen wirklich perfekt zusammen, wäre mir gar nicht aufgefallen das es zwei verschiedene sind. Mit so einem Ballon die Küste entlang zu fahren, wäre sicher traumhaft schön.
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn die beiden Fotos harmonieren sehr gut mit einander. Eine gute Wahl!
    Dein Bild gefällt mir sehr :-)
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wow, sieht das klasse aus! Auf den ersten Blick glaubt man nicht, dass das zwei verschiedene Bilder sind!
    Toll gemacht! Respekt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kristin,
    die Bilder passen wie die Faust auf's Auge. Super, hast Du die ausgesucht.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Oh, sieht das schön aus!
    Gefällt mit sehr 💕.

    Liebe Grüße,
    Frau Augensternchen

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡