Header

Header

Freitag, 18. August 2017

Friday - Flowerday 33/17



In dieser Woche
hatte ich mal Lust auf bunte Blümchen
und da kamen mir die hübschen Sommerastern
 ganz recht beim einkaufen .
 Sie hopsten mit in den Wagen .
 
 
Das Wetter zeigte sich die letzten Tage
auch von seiner besten Seite
und es wurde richtig warm .
 
 
So dekorierte mein Sohn mit mir doch
gleich nochmal etwas Strandgut
 um die Vase herum :)
Der Herbst kann echt noch warten !
 
 
Bin mal gespannt, wie viele Blüten sich noch öffnen werden !
 
 
Ich wünsche euch einen
wunderbaren Tag und kommt gut rein
 ins wohlverdiente Wochenende !
 
verlinkt mit: Friday - Flowerday
 
P.S.: Im Lostopf ist noch Platz
und hier *click* geht es lang
zu meinem Giveaway .
 
 
Eure



Kommentare:

  1. Sehr schön.... bi mir kommen jetzt die sommerastern im Garten... komischwerweise nur rote, obwohl ich eher rosa und pink ins Beet habe...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    Deine Sommerastern sehen sehr schön aus♥♥♥ Ja, Du hast recht der Herbst kann noch warten!!! Es ist noch AUGUST!!! Ich wünsche Dir ein schönes sonniges WE.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    ich mag bunte Sträuße total gerne und Dein Strauß sieht allerhübschst aus. Bei uns fühlt sich das Wetter schon richtig nach Herbst an :-( Sommer wäre mir wirklich lieber.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin
    wunderschön dein Blumenstrauss ich liebe diese Blumen!
    Die dko von deinem Sohn macht alle snoch hübscher!
    Bei mir ist es herbstlich feucht und kühl, die Bäume lassen ihr Laub runter fallen vor meiner Tür!Die Sonne quält sich mal zwischen drin was raus...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein hübscher Sommmerstrauß, liebe Kristin. Ich mag Sommerastern auch unwahrscheinlich gerne, sie blühen so schön bunt und farbenfroh. Richtig schön sommerlich sehen deine Bilder aus! :-)
    Hab ein wunderbares Wochenende und liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Sommerastern liebe Kristin! <3 Toll wenn dein Sohn gleich mutdekoriert :)
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein hübscher, bunter Strauß! Und da es ja Astern sind, sind sie doch auch ein kleines bisserl herbstlich *lach* (was mich wiederum ur freut :-) )
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. Von denen durften diese Woche ein paar mit nach Hause.
    Aber so viel haben sie sich noch nicht geöffnet.
    Schön sieht das aus und ja, bitte lieber Herbst, Du darfst noch warten.
    Obwohl es heute hier schon wieder richtig herbstlich ist.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristin,
    ja, der Sommer ist nochmal so richtig in die Gänge gekommen. Es ist gut heiß, aber ich freu' mich trotzdem schon irgendwie auf den Herbst. *g* Ich bin halt ein "Windkind" und der ist im Herbst immer am Besten. Deine Astern sind schön und sind für mich die Vorboten vom Herbst.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein herrliches Sträußchen......
    So schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. eine schöner bunter Strauss!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft, liebe Kristin !!! Und ich bin sicher, dass sich noch einige Knospen öffnen werden und du lange Freude an den hübschen Astern haben wirst :-)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Sommerastern und sehe sie eigentlich nur noch selten. Früher hatten meine Eltern Sommerastern im Garten, die gehörten zu meiner Kindheit wie schaukeln, in der Regentonne baden, barfuß laufen, Gummitwist... Ach was schön! Die waren mir ganz aus dem Sinn, hier sehe ich sie nirgends mehr wachsen... Da frage ich doch die Tage gleich mal meinen Papa warum er jetzt keine Sommerastern mehr im Garten hat. Vielen Dank für die Erinnerung.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, MAndy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristin,

    Der Strauß ist ein wahrer Traum! So herrliche Farben.. :-)

    Der Herbst kann ruhig noch ganz ganz lange auf sich warten lassen.. Sommer ist einfach immer schön ;-)

    Sei lieb gegrüßt und gedrückt,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Sommerastern sind wunderbar. Sie besitzen sogar Heilkraft. In China nutzt man sie traditionell etwa zum Entgiften der Leber.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kristin,
    deine Sommerastern sehen richtig toll aus, ein schöner Strauß.
    Dieses Jahr habe ich das erstemal eigene im Garten :-)
    Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kristin, ja, der Herbst kann noch warten, zumal ich meinen hoffentlich spätsommerlichen Urlaub noch vor mir habe :-). Ein schöner Blickfang, dein buntes Sträußchen. Ich bin spät dran, dennoch möchte ich mich bei dir noch für deine Sommerpost bedanken. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch so eine tolle Jeans-Ankerpost bekommen habe. Wirklich eine gelungene Kombination. Lass es dir gut gehen und fühle dich gedrückt. Christine

    AntwortenLöschen

♡Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt und ein paar liebe Worte hier hinterlasst.Danke♡