Header

Header

Sonntag, 3. Dezember 2017

Bunt ist die Welt - Adventskranz

 
Heute am 1. Advent möchte Lotta
gerne unsere Adventskränze sehen .
Meiner ist in diesem Jahr
in einer Guglhupfform zu finden :)
 
 
Die alte Backform war ein Sperrmüllfund :)
 

Ein wenig Steckmasse, Moos darauf und
 Deko-Schnickschnack hinzu sowie Kerzen  . . .


 . . . fertig war mein Adventsgesteck für dieses Jahr .


Im Fenster leuchten auch wieder ein paar Lichtlein :)
 
 
Ingrids schwedisches Geschirrtuch dient als Tischdecke :)
 

Der Kaminholzengel begleitet uns durch die Weihnachtszeit . . .

 
 . . . die Weihnachtsmaus ist wieder auf die Couch gehüpft 
 
 
 . . . und das erste Lichtlein brennt endlich :)


Nun bin ich auf eure Weihnachtskränze
bzw. Gestecke gespannt !
 
Habt einen gemütlichen 1. Advent !
Hier schneit es wieder :)

 
Eure


Kommentare:

  1. Oh der erste Advent und Schnee? ziemlich perfekt :-) Hier ist kein Schnee in Sicht ... leider. Meinen Adventkranz zeige ich heute Nachmittag ... die Idee mit der Gugelhupfform finde ich aber auch super - da rieselt nicht soviel, wie aus Tannenzweigerln. Meiner ist auch ohne Tannenzweigerln und Co ... alleine schon wegen den Katzen :-)

    Hab einen wunderschönen ersten Advent,
    alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin, einen wunderschönen ersten Advent,
    die Gugelhupfform ist wirklich besonders!!!
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich mag es so schlicht.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ich lass mich noch ein wenig bei euch inspirieren, dann kehrt bei mir sicher auch bald etwas Advent ein. So schlicht und natürlich mag ich es auch am liebsten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. QUE lindo centro de mesa amiga,, me encanta esas velas son muy románticas

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin!
    Das ist eine sehr niedliche Idee den Adventskranz in der Backform zu machen. Sieht klasse aus.
    Hab einen schönen 1.Advent.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,
    dein Adventskranz sieht klasse aus, wir habe beide den gleichen Geschmack! Auch ich habe in diesem Jahr Backformen zweckentfremdet!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Dein Adventgugelhupf gefällt mir, liebe Kristin. Ist mal ganz was Anderes! Da lohnt es sich doch beim nächsten Sperrmüll etwas genauer zu schauen! Auch der Engel ist ja ganz entzückend!
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee find ich genial! Sieht sehr schön aus! Und solch einen Engel hab ich auch mal verschenkt, leider an mich selber nicht! Kicher!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,
    was für ein toller Sperrmüllfund, den hätte ich auch gleich mitgenommen. Und so schön hast Du daraus ein Adventsgesteck gemacht, ich mag es total.
    Der Engel steht bei uns noch im Keller, aber irgendwie braucht die Deko noch etwas Zeit.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    dein Adventskranz gefällt mir gut.......
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristin,
    ein schöner Adventskranz, so kann man Sperrmüll noch prima verwerten.
    Und es sieht richtig prima aus.
    Dir noch einen schönen Adventsabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Welch schönes Adventgesteck :) Finde die Idee total süß! Mein Adventkranz ist traditionell in Rot gehalten.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristin,
    eine tolle Idee eine alte Backform zu nehmen, sieht richtig toll aus.
    Wünsche dir noch einen schönen Adventsabend.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  15. Dein Adventskranz ist wundervoll, liebe Kristin. Die alte Backform dafür zu verwenden war eine tolle Idee. Ich habe so etwas ähnliches für den Garten gestaltet, ebenfalls eine kleine alte Gugelhupfform mit vier Kerzen drin. Bei uns hat es heute auch den ganzen Tag geschneit, ich glaube so viel Schnee wie heute gefallen ist, gab es den gesamten letzten Winter bei uns nicht. Wie ich mich gefreut habe! :-)
    Sei lieb gegrüßt und hab eine entspannte Adventszeit,
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Dein Adventskranz ist wunderschön!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristin,
    dein Adventskranz gefällt mir superschön, ich hab ja auch meinen in einer alten Backform, ich mag das sehr gerne auch dein Engel gefällt mir sehr sehr gut. Alles Liebe vom Reserl und einen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,
    dein Adventskranz gefällt mir sehr. Finde die Idee klasse!!!
    Sieht sehr schön aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristin,
    was soll ich sagen, das gefällt mir einfach alles mega gut. Sehr schön ist aber wirklich die Idee mit der alten Backform
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristin,

    da hast du der Sperrmüllgugelhupfform aber auf ganz nette Art neues Leben gegeben. Sehr schön ist dein heuriger Adventkranz und mein Geschirrtuch macht sich auch als Tischtuch recht gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Advent!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. In einer Guglhupfform, ist das toll! Du hast wirklich einen ganz besonderen Adventkranz.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,

    die Idee mit der Gugelform finde ich auch immer
    wieder schön, so schön nostalgisch! Ach es macht
    einfach Spaß alles so weihnachtlich zu schmücken!
    Schön seht es bei dir aus. So richtig zum
    wohlfühlen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristin,
    dein Adventskranz schaut richtig klasse aus. Ich liebe die Idee mit der alten Backform.
    Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir und einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  24. Wunderhübsch, dein Adventskranz für dieses Jahr! Da möchte man eigentlich die Zeit anhalten...;-). Zum Glück ist ein Teil davon ja für nächstes Jahr "recycelbar"...;-). Noch eine schöne Weihnachtszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  25. sehr schön..
    in einer Gugelhupfform hatte ich auch schon ein Gesteck mit Kerzen
    das macht sich gut ;)

    schöne Deko
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn ihr euch die Zeit nehmt
und ein paar liebe Worte hier hinterlasst .
♥Danke♥